Romane & Magazine in der Onleihe

Romane, Zeitschriften, Hörbücher einfach & kostenlos auf E-Book-Reader, Tablet, PC oder Smartphone laden und schmökern: Im Video erklären wir, wie einfach die Onleihe geht –

https://www.h-brs.de/de/bib/rhein-sieg-onleihe

Fragen einfach an bibliothek@h-brs.de oder telefonisch 02241 865-680 /-480.

Gegen FakeNews: Zeitung lesen

Auf Zeitungspapier müssen unsere Kunden im Moment wegen der Corona-Schließung verzichten, auf die wertvollen Inhalte nicht: Einfach Zeitung lesen in der Onleihe – viel Auswahl & kostenlos!

Zeitungen in der Onleihe – ein Angebot Ihrer Hochschul- u. Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg

Fragen bitte an bibliothek@h-brs.de oder telefonisch: 02241 865-680 oder -480.

Die nächste Hausarbeit kann kommen …

Gerade das Thema für die nächste Hausarbeit bekommen? Dann kann’s ja jetzt losgehen mit dem Schreiben. Aber … wo findet man die passende Literatur? Gibt es Alternativen zum vorprogrammierten Bücherhaufen auf dem Schreibtisch? Was war nochmal eine Fußnote und wer oder was ist dieser Harvard? Antworten auf diese und noch mehr Fragen gibt’s in den Online-Kursen der Bibliothek zum wissenschaftlichen Arbeiten.

weiterlesenDie nächste Hausarbeit kann kommen …