Aus dem Bib-Regal im Selbstversuch, nochmal Kochen

Ich habe noch was aus Speed-Cooking ausprobiert: die „Blitz-Paella“

Die Rezeptangaben sind im Buch Speed-Cooking immer für 2 Personen, meiner Meinung nach eher 2 sich-auf-Diät-befindende Personen, aber man kann das ja auf Normalesser hochrechnen. Den 2-Minuten-Reis benutze ich nur in absoluten Notfällen und habe klassisch gekochten Reis verwendet.
Fazit: eine leckere, schnell gemachte Paella – Spanienkenner werden sicher Safran, Kaninchen und andere typische Zutaten vermissen, aber für den deutschen Herd und Geschmackssinn sicher geeignet

Speed cooking : Trendfood im Turbogang / Autorin: Sandra Schumann. – 1. Auflage.
München : GU, 2018. 192 Seiten, ISBN 978-3-8338-6455-1
In Eurer Lieblingsbibliothek unter der Signatur 11 = RRR1344 (Sankt Augustin)

Foto: Cover

Fotos Susanne Patt-Bohlscheid, Cover: GU-Verlag

1 Gedanke zu “Aus dem Bib-Regal im Selbstversuch, nochmal Kochen”

Schreibe einen Kommentar