Zu Gast auf dem Sofa: Gianna Molinari

Gianna Molinari (Foto: Christoph Oeschger)

Am 28. November 2018 liest Gianna Molinari aus ihrem Roman „Hier ist noch alles möglich“ in unserer Bibliothek am Campus Rheinbach. Das Buch handelt von einer Nachtwächterin in einer Papierfabrik. Eines Nachts dringt ein Wolf auf das Gelände ein – ist er Realität oder nur in ihrem Kopf? Das spannende Debüt der Schweizer Autorin war für den Deutschen Buchpreis 2018 nominiert.

Die Bibliothek veranstaltet den Abend zusammen mit ihrem Partner, der Buchhandlung Kayser, und mit freundlicher Unterstützung des General-Anzeigers Bonn.
Kartenreservierungen nehmen wir gerne auch telefonisch unter +49 2241 865 480 entgegen. Bitte holen Sie reservierte Karten spätestens 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung ab.

Abendkasse:
Eintritt: EUR 10,00 / erm. EUR 6,00

VVK-Stellen:
Buchhandlung Kayser, Hauptstr. 28 in Rheinbach
Hochschul- und Kreisbibliothek in Rheinbach, von-Liebig-Straße 20 oder Sankt Augustin, Grantham-Allee 20

Schreibe einen Kommentar