Wir öffnen (Litera-)Türchen im Bib-Adventskalender

Im Adventskalender vom 1.-24.12. empfehlen wir Bücher, E-Books oder Filme, die uns besonders gut gefallen haben. Jeden Tag ein neuer Tipp!
Adventskalender der Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
Nelly Zerres, Susanne Patt-Bohlscheid und Sarah Fasel basteln den Bib-Adventskalender!

Warum ist eine Geschichte besonders? Weil sie mich berührt oder unterhält? Weil ich mich wiederfinde oder mit einer Figur zittere? Weil ich es vor Spannung kaum aushalte oder mich einfach nur zurücklehnen und entspannen kann?

Wir öffnen vom 1.-24.12. in unserem Adventskalender jeden Tag ein (Litera-)Türchen mit einer Empfehlung aus dem Angebot der Bibliothek auf den Facebookseiten der Hochschule BRS.
Zum Ausleihen findet ihr die Bücher / Filme / Hörbücher in der Bibliothek am Campus Sankt Augustin, und zum Ansehen gibt es jeden Tag ein Bildchen an der Fensterfront des Hauptgebäudes.

Schreibe einen Kommentar